Vereinsmeisterschaft 2019

Freitag 5.April fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Jede Menge beherzte Wettkämpfe des jüngeren Teils des Klosterneuburger Judotalente! Leider kann nicht jeder gewinnen aber ich bitte euch auf unserer Homepage im Archiv nachzublättern > Bei der Vereinsmeisterschaft im Juni 2014 hat unser frischgebackener U16 Ö-Meister RABITSCH Oliver nur der 3.Platz belegt, und bei der gleichen Vereinsmeisterschaft hat die jüngste Doppelstaatsmeisterin die es je in Österreich gegeben hat, SCHICHO Anika ebenfalls “nur” den 2.Platz belegt!
Was ich sagen will liegt glaube ich auf der Hand >> DURCHHALTEN > WEITER BRAV TRAINIEREN und ich garantiere euch der Erfolg kommt von (fast) von alleine!

> Immer das nächste Turnier ist das Wichtigste > und ich freue mich schon drauf!

Johanna und Nafissa anklicken um in Romans Fotoalbum zu kommen…

Das Foto mit Mario anklicken um zu Martins Fotos zu kommen >
Danke Foto Martin Wacht https://www.fotowacht.at/.