Vereinsmeisterschaft 2018

Vereinsmeisterschaft 08.06.2018
Leider keine Rekordteilnehmerzahl bei unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft! Durch eine Terminüberschneidung mit einem Schulfest in der VS Anton Brucknergasse, waren doch eine nicht geringe Anzahl unserer Kinder verhindert.
Die Kinder die teilgenommen haben zeigten Einsatz, Kämpferherz und Kampfgeist vom Feinsten. Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr wieder Überraschungssiege.
Leider gab es aber, wie jedes Jahr, doch die eine oder andere ehrgeizige Träne >> andererseits freue ich mich über soviel Ehrgeiz > weil nur wer wirklich will kann auch was schaffen >
Eines kann ich garantieren > Wenn diese Kinder weiter brav trainieren, hat das Publikum bei dieser Veranstaltung den Beginn von so mancher tollen Judokarriere gesehen.
Danke an die Klosterneuburger Judojugendlichen, und die Eltern die mit Kuchen, Kaffee, Getränke und tatkräftigen Einsatz für eine reibungslose rasche Veranstaltung sorgten! DANKE!!