Übergabe der Weihnachtssammlung

Dieses Mal zu Weihnachten hatten die Trainer des Judoclubs gebeten anstatt diverser Kleinigkeiten eine kleine Spende für Sabrina Filzmosers Projekt zu geben.
Anm.: Sabrina Filzmoser die Grand Dame des Judosports https://de.wikipedia.org/wiki/Sabrina_Filzmoser
hat ein Projekt ins Leben gerufen bei dem sie Straßenkinder in Nepal und Buthan unterstützt und ihnen auch den “sanften Weg”, Judo näher bringt. Sabrina wurde auch 2019 vom Weltjudoverband mit dem “Fair Play Award” für diese Geschichte ausgezeichnet!
Bei dieser Sammlung wurden €230.- von den Eltern gespendet, die Trainer haben diese Summe verdoppelt und der liebe Robert, hat diese €500.- Sabrina im Rahmen des Neujahrkurses in Linz übergeben.
Sabrina lässt sich auf diesen Weg bei allen Spendern herzlich bedanken!
Ende Jänner geht es für die (unteranderem) zweifache Europameisterin wieder los um wertvolle Punkte für die Olympiaqualifikation 2020/Japan zu schaffen. > Alles Gute auch auf auf diesen Weg!