U18 Europacup Teplice/CZ

Gratulation Phillip!
AUST Phillip belegt beim U18 Europacup in Teplice/CZ den 5.Platz!
Phillip startete mit !!!81!!! weiteren in der anzahlstärksten Gewichtsklasse dieses Europacups mit 34 teilnehmenden Nationen! Auf dem Weg zu dieser Platzierung gewinnt er in der ersten Runde gegen DOLGILEVICS Andis/Lettland, verliert in der zweiten Runde dann gegen den Lokalmatador MRAVEC Marcel/Tschechien, um sich dann mit Siegen über, SKAMLA Filip/Serbien, VOITOV Oleh/Ukraine, GOMBAS Balint/Ungarn und WYSOCKI Lukasz/Polen für das kleine Finale gegen SKOMOROHOVS Andrejs/Lettland zu qualifizieren. Leider verlor Phillip dann doch den Kampf um Bronze und darf mit 5 Siegen und 2 Niederlagen stolz auf den 5 Platz sein.
Obwohl Phillip klarerweise ein wenig traurig war, waren seine ersten Worte nach dem Turnier: “Soviel wie heute habe ich noch nie gelernt, und die Medaille kommt ein anderes Mal!”
Phillip ist Schüler des ÖLSZ Südstadt, wo er Schule mit Sport verbinden kann!