U18 Europacup GYÖR/HUN

Europacup Silber für FORTNER Jessica in Györ/HUN!
Das Klosterneuburger Leopoldikind (Anm.: Jessica hatte am 15.11. ihren 16. Geburtstag) FORTNER Jessica gewinnt am Sonntag ihre erste U18 Europacup Medaille. Jessi gewinnt auf ihrem Weg ins Finale gegen die Italienerin FRANZOSI, die Slowakin FIZELOVA, die steirische Nationalteam Kollegin TRETNJAK, und gegen die Schwedin ANDERSSON bevor sie im Finale dann ganz knapp der Wienerin KALLINGER unterliegt. Ein Turnier mit 30 Nationen mit deren größten Judonachwuchshoffnungen, um dann im Finale gegen die Freundin zu kämpfen…. Ich denke nicht, dass es schon oft Europacup Finale mit zwei ÖsterreicherInnen gegeben hat.
Schön das Österreich so starken Judonachwuchs hat, und Klosterneuburg voll dabei ist!
Danke an SUMMER Anton, Jessicas Südstadt Trainer für die Betreuung während des Wettkampftages.
Gratulation der Judo Wien Kämpferin Laura Kallinger zur Goldmedaille!
Gratulation Jessica zum Geburtstag und zu deiner Europacup Silbermedaille!