Tyumen/Rus Silber für Fortner und Schicho

Klosterneuburg in Russland = voller Erfolg!
SCHICHO Anika und FORTNER Jessica sind mit dem U18 Nationalteam bei einem Int. Turnier in Tyumen/Rus mit anschließendem Trainingslager im Einsatz!
Anika war am Samstag in der Gewichtsklasse -52kg am Start, kämpfte sich nach einem Freilos und vier Siegen ins Finale, welches sie dann leider knapp verlor!
Sensationeller 2.Platz und SilberMedaille für die 16 jährige Anika!
Am Sonntag durfte dann Jessica, Österreich in der Gewichtsklasse -63kg vertreten. Auch sie kämpfte sich ohne einen Kampf zu verlieren ins Finale, und auch sie verlor dies leider sehr knapp (3x Shido/Strafe). Ebenso sensationeller 2.Platz und Silbermedaille für die erst 14 jährige Jessica!
Gratulation an unsere beiden Südstadt Sportlerinnen, die damit auch die einzigen Medaillen für Österreich erkämpften!