Tag des Sports in Klosterneuburg

Trotz eher nicht so gutem Wetter, war sehr großes Interesse und Zulauf zum Judostand beim 3.Klosterneuburger Tag des Sports!
Vorführungen, Spiel-Spaß und erlernen von Judotechniken war das Programm welches jede Menge interessierte Kinder mit ihren Eltern anzog!
Auch zahlreiche Prominenz kam zu uns auf Besuch!
Neben der Gemeindespitze mit unserem Bgm. Schmuckenschlager war auch GR/Europa Gemeinderätin Danninger, LAbg/Str. Kaufmann, aus der Bundespolitik Sport-Sektionschef Philipp Trattner, und auch der dreifache Snowboard Gesamtweltcupsieger Benjamin Karl da. Letzterer war sich auch für ein Späßchen nicht zu schade, und hat sich von unserer ÖLSZ Südstadtsportlerin Bamberger Julia einen Hüftwurf zeigen lassen! (siehe Foto)
Besonders hat uns auch gefreut das unsere aktuellen Österreichischen MeisterInnen (Fortner Jessica, Schrattenholzer Helene, Schicho Anika, Rabitsch Philip und Aust Phillip) im Rahmen der Eröffnung begrüßt und geehrt wurden!