St.Andrä/Wördern Vereinsturnier

St.Andrä/Wördern – 25 Jahre Jubiläumsturnier des Makoto Judoclubs!
Heute Samstag 06.10. lud uns unser Nachbar, der Judoclub Makoto/St.Andrä-Wördern ein, um am 25 Jahre Vereinsjubiläumturnier teilzunehmen. Einer der schönsten Herbsttage, ein sehr familär und sehr gut organisiertes Turnier sorgte für einen netten und angenehmen Tag. Ein sehr flotter Ablauf und viele beherzte Kämpfe liesen das Judoherz höher schlagen! Von Klosterneuburg nahmen nur Kinder mit sehr wenig bis gar keiner Wettkampferfahrung teil um einmal Wettkampfluft zu schnuppern! Es waren jede Menge tolle Kämpfe zu sehen und es würde mich sehr wundern, wenn nach so einer gelungenen Veranstaltung nicht jede Menge Kinder, Lust auf “mehr Wettkampf” bekommen!
DANKE nach St.Andrä für diesen netten Tag!

Die erfolgreichen Klosterneuburger Teilnehmer:
vorne v.l.n.r.: HOFMANN Paul, SVETEVIC Leon, WEISS Paula, STEINER Philip, TSCHIRK Leonhard, WITT Amelie, CZEGLEDY Balint

hinten v.l.n.r.: MEHL Tobis, KOGLER Oskar, AINETER Felix, WELNER Ben, MAYR Laurin, SIXT CLara