Outdoorjudocamp Großhart – Juli 2021

Im vorigen Jahr, aus der Coronanotsituation entstanden ist das einzigartige Outdoorjudocamp am Großharter Naturteich /STMK (Gmd. Hartl) zu einem Fixpunkt in unserem Ferienprogramm geworden.
Untergebracht in urigen kleinen Blockhütten, bietet die Anlage mit verschiedenen Sportplätzen, dem anliegenden Wald und eben dem Teich sehr viele Möglichkeiten. Die älteren Generationen werden an Ferienlager von “Damals” erinnert!
Zu den diesjährigen Höhenpunktstichworten wie: “Trampolin in den Teich, eigene Rutsche in den Teich, Morgensport – Lauf zur und auf die Aussichtswarte, Morgenyoga am Seesteg, Judo im Freien, Sautrog Wettkampf, fast täglich Lagerfeuer, ….. !” > kam dieses Jahr noch der Besuch beim 1. Bundeliga Ringerverein KSV Stöbing dazu!
Zwei gemeinsame Trainingseinheiten ergaben “andere” Impulse, Einblicke in die Ringerszene und neue Freunde!
Danke auch hier an den KSV Stöbing für die tollen Einheiten!
FOTOALBUM: https://photos.app.goo.gl/F5NLTgGJLk8EY6MU7