Österreichische SchülerInnen Mannschaftsmeisterschaft

01.12.2018 > ein Tag der in Erinnerung bleibt!
Österreichsche SchülerInnen Mannschaftsmeisterschaft in Klosterneuburg!
Erstmals wird dieser Bewerb in Niederösterreich ausgetragen!
Erstmals haben zwei Landesverbände zusammengearbeitet um eine Österreichische Meisterschaft auszutragen! (Danke auch hiermit noch an den Wiener Judoverband für die Unterstüzung)
Erstmals ist es einem NÖ Verein gelungen bei diesem Bewerb sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen eine Medaille zu erkämpfen!
Aber nun zum Detail:
Gleich zu Beginn wurde dem Publikum mit einer großartigen Calisthenics & Street Workout Show des Team Alphabar eingeheizt. https://teamalphabar.com/
Nachdem Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und Landesrat Martin Eichtinger feierlich eröffnet hatten, begann ein extrem emotionaler Wettkampftag!
Aus Sicht der Klosterneuburger Judoka gab es einige Überraschungssiege und viele Wettkämpfe auf Messers Schneide. Die bis zu den Finale der Mädchen und bei den Burschen um den Einzug ins Finale immer für Klosterneuburg ausgingen. Einizig im Finale der Mädchen und im Kampf um den EInzug ins Finale der Burschen war uns das Glück nicht hold.
Wir dürfen uns über den Österreichischen Vizemeistertitel bei den Mädchen und über die Bronze Medaille bei den Burschen freuen!
Am Abend wurde im  Landesstudio NÖ berichtet:

Danke an das sensationelle Organisations und durchführende Team, an die Stadtgemeinde Klosterneuburg, an das Happyland für die professionelle Unterstützung, an unseren Bürgermeister S.Schmuckenschlager der sich den ganzen Tag Zeit genommen hat um dabei zu sein und die Klosterneuburger Judokinder anzufeuern, und an die zahlreich erschienene Politikprominenz!

Offizielle Fotos hier

und hier