ÖM U18 / ÖM U23 Feldkirch/V

Österreichische Meisterschaften U18/U23!
Am Wochenende 18./19.1. fanden die Österreichischen Meisterschaften U18 und U23 in Feldkirch/Vrlbg. statt.
Mit viel Pech ging es gleich am Samstag los. Zwei unserer Medaillienanwärter (Gadermaier Katja und Aust Phillip) bekommen jeweils durch eine unachtsame Reflexhandlung eine direkte Disqualifikation und waren daher nicht mehr im Turnier. Der dritte Pechvogel, Fortner Jessica verletzte sich im Finale an der Schulter, verlor das Finale, hatte am nächsten Tag bei der U23 auf Grund der Verletzung fast keine Möglichkeit in die Medaillenkämpfe einzugreifen, und musste das Turnier abbrechen.
Das Positive …. wir haben am Samstag doch noch mit 1x Silber (Fortner Jessica) und 3x Bronze (Bamberger Julia, Bieber Paul, Schandl Philip) erkämpft, und als bester NÖ Verein den Tag beendet.
Am Sonntag bei der U23 war nicht wirklich mit Medaillen zu rechnen. Alle unsere Klosterneuburger StarterInnen sind 16 jährige Jugendliche. Aber hier konnten sich doch dann Gadermaier Katja und Aust Phillip für ihren verpatzen Auftritt vom Vortag noch mit Silber und Bronze im U23 Bewerb belohnen!

Danke Peter für das Fotoalbum “Nr1” U18
Danke Peter für die Fotoalbum “Nr2” U23: