NÖ Trainingstag in Wimpassing/NÖ!

Sa. 13.02. fand in Wimpassing ein NÖJV Trainingstag mit fast 50 TeilnehmerInnen aus allen vier NÖ Leistungszentren statt. Zwei Trainingseinheiten mit Schwerpunkt Randori (Übungskampf) waren das Tagesprogramm. Da es in dieser Zeit keine Möglichkeiten gibt, sich unter wettkampfähnlichen Bedingungen, noch dazu mit anderen Vereinen, zu messen war die Freude allen 50 TeilnehmerInnen groß, und auch bei großer Anstrengung, war immer noch immer wieder ein Lächeln zu sehen! Für das Zusammentreffen war natürlicher Weise ein eigenes Covid Präventionskonzept notwendig, welches im Vorfeld vom NÖJV eingereicht, und dankenswerter Weise mit Unterstützung der Gemeindeführung Wimpassing und des LZ Wimpassing umgesetzt wurde.
Herzliches Dankeschön von unserer Seite an alle Verantwortlichen!

Die 10 TeilnehmerInnen des LZ Klosterneuburg am Foto:
vorne v.l.n.r.: MAYERHOFER Rene, VON SCHRADER Ruben, MEHL Tobias, GÜMÜSKAYA Niklas, BAMBERGER Julia, GADERMAIER Katja,
hinten v.l.n.r.: lieber Robert, GÜMÜSKAYA Leon, SCHANDL Philip, HAFNER Georg, BIEBER Paul, HAIMBERGER Norbert