NÖ Berger Nachwuchscup Finale

6 Jahre in Folge > der beste NÖ Nachwuchsverein!
Am vergangenen Sonntag fand in Krems das Finale des diesjährigen Int. NÖ Berger Nachwuchscups statt!
Dieser Cup erstreckt sich über das ganze Kalenderjahr, jeder Kämpfer bekommt für seine Medaillenplatzierung Punkte, diese Punkte zählen auch für den Verein, werden am Ende zusammengezählt und ergeben in Folge eine Wertung der stärksten Vereine!
Dieses Jahr nahmen 52 Vereine aus dem In- und Ausland teil > und der Judclub Klosterneuburg wurde zum sechsten Mal in Folge der beste NÖ Nachwuchsverein!
Dieses Jahr war unser Vorsprung so groß, (Anm: Wir hatten am Ende 2 1/2 mal soviele Punkte, als der zweitbeste NÖ Verein) dass wir uns schon erlaubten die Meisterleibchen im Vorfeld drucken zu lassen > in dem Zusammenhang > ein DANKE an den Sponsor der Meisterleiberl “Fa. Attensam”!
danke auch Petra und Roman für die sensationellen Fotos:

Fotoalbum Nr 1 hier

Fotoalbum Nr 2 hier