Neujahrstrainingscamp in Linz!

02.-06.01. sind 13 unserer Jugendlichen, ab U14 beim U16/U18 Neujahrstrainingscamp des OÖ Judoverbandes in Linz/Auf der Gugl im Olympiazentrum!
Wieder über 220 Judoka aus 6 Nationen im Olympiazentrum OÖ – darunter Gäste aus Australien, Dänemark, Deutschland, Lichtenstein, Schweden und Tschechien. Als Gasttrainer konnte der schwedische Topathlet Joakim Dvärby gewonnen werden. Joakim gestaltete das Training mit Spaß und sehr Abwechslungsreich. Für Anstrengung sorgten die zahlreichen Übungskämpfe mit jeder Menge starker Gegner!
Am letzten Abend machte die Klosterneuburger Mannschaft einen Ausflug ins Kino, um sich nach einem kurzen Spielhallenbesuch, Bumblebee in 3D anzuschauen!😎

220 Gegner
Technik mit Joakim
Kinobesuch “Bumblebee” > hinten -v.l.n.r.: Bambi. Helene, Rene, Schanti, Paul, Leon > vorne v.l.n.r.: Jessi, Katja, Anika, Ruben, Phillip