Int. NÖ Berger Nachwuchscup 2023

Int. NÖ Berger Nachwuchscup 2023 – Finalrunde in Krems!

Die Judo Union Klosterneuburg hat die Mannschafts Gesamtwertung des Bergercup 2023 mit 25% Punktevorsprung auf den 2.Platz gewonnen.
Damit sind wir durchgehend seit 2013 der beste NÖ Judonachwuchsverein bei diesem prestigeträchtgen Bewerb.
Die Medaillen die der letzten Runde, welche zu diesem Gesamtsieg beigetragen haben…

7x Gold
MEIER Manuel
REDL Dominik
KOZHEMIAKO Sergiy

Traditionell wird der Mannschaftspokal für den Klosterneuburger Judonachwuchs von den Judomamis entgegen genommen (siehe Fotos), um auf den Löwenanteil der Produktion dieser Judotalente aufmerksam zu machen!

Danke Allen die dabei waren! Ob am Mattenrand beim Kindervorbereiten oder im Publikum zum anfeuern.
Danke Allen die mit Ihren Kindern den fast endlos langen Tag durchgehalten haben!
Danke unseren Sponsoren und Gönnern!
Danke Andreas Schiffleitner für die tollen Fotos
Danke Alida für Roberts Verköstigung