Krakau Open 2021

Der Judoclub Klosterneuburg war dieses Wochenende mit 10 Sportlerinnen und Sportlern bei dem von 16 Nationen mit über 800 Starterinnen und Startern sehr stark besetzen Judo Turnier in Kraukau (Intern. Cracow Open 2021).
Niklas Gümüskaya holte mit vier souveränen Einzelsiegen Gold, Laura-Sophie Kunyik mit Silber ihr bisher persönlich bestes internationales „Auslandsergebnis“.
„Von unseren weiteren Teilnehmern sind mit Maximilian Aschenbach und Alexa Kainrath zwei weitere Kämpfer/innen nur knapp an Medaillenrängen vorbei geschrammt.
Insgesamt zeigt das, dass über den Sommer gut trainiert wurde. Wir wollen diese positive Energie in unseren Herbststart mitnehmen, und freuen uns auf die nächsten Turniere!
Danke Roman für die tollen Fotos: Die Startbilder zeigen unsere beiden MedaillengewinnerInnen in Aktion!
siehe Album: https://photos.app.goo.gl/xoTzV4UWzZZ1bfS36