Judofest

Spielwiese
Essen / Trinken
optimales Wetter…

… ich denke nach, was/wie ich schreiben kann, das annähernd meine Emotionen und Freude ausdrückt, es sich aber nicht “schmalzig” anhört!
Ich versuche es:
“MEINE ELTERN” haben dieses Fest alleine organsiert und durchgeführt! von der Organisation im Vorfeld, jeder Kleinigkeit die für das leibliche Wohl wichtig war, jeder Arbeitsdienst, bis zur Endreinigung >alles “MEINE ELTERN”
Es war ein toll besuchtes, harmonisches, lustiges, einfach nettes Fest > und ich sage hiermit DANKE an Alle die dazu nur in irgendeiner Art und Weise beigetragen haben.
Danke auch jedem Besucher der da war, und auch damit für diesem netten, für eure Kinder unvergesslichen Tag verantwortlich ist!
Danke auch im Namen der Kinder des Judoclub Klosterneuburg für eure Unterstützung >
Ich erlaube mir hier Kaiser Franz Joseph zu zitieren:
“Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut!”

Fotos hier