Int. Vienna Open Wochenende

Samstag 28.08. war Saisonauftakt für die U10/U12/U14 in Wien beim Int. Vienna Open.
Klarerweise wünscht sich der Trainer für jede/n Starter/in eine Goldmedaille. Mit 7x Gold, 4x Silber und 3x Bronze hat zwar nicht jede/r eine Goldene, wir haben aber wieder ein sensationelles Mannschaftliches Ergebnis. Nur zwei Kinder mussten ohne Medaille nach Hause fahren, 2.Platz im Mannschaftmedaillenspiegel von 27 Vereinen, und wieder der beste NÖ Verein!

7x Gold
SCHRATTENHOLZER Helene
KAINRATH Mario
KAINRATH Alexa
ASCHENBACH Max
BIALOWAS Liam
GARCIA Alexandra
VON LUTZ Sophia

4x Silber
KUNYIK Laura Sophie
MEIER Manuel
GÜMÜSKAYA Niklas
RABITSCH Philip

3x Bronze
BAYER Lukas
TOT Lena
KOGLER Emil

Danke Roman für die Fotos U10/U12/U14: HIER
Danke Gregor für deine Fotos U10: HIER

Sonntag 29.08. war auch Saisonauftakt für die U16/U18/U21 und AK in Wien 10 beim Int. Vienna Open.
44 Vereine aus 8 Bundesländern waren bei diesem Austrian Cup am Start.
Mit 3x Gold, 3x Silber und 5x Bronze platzieren wir uns in der Mannschaftswertung auf dem vierten Platz als bester NÖ Verein.
Auch hier, wie am Vortag bei den Jüngeren:
„Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis, aber immer der nächste Wettkampf ist der Wichtigste >> und wir freuen uns schon drauf!“

3x Gold
Gadermaier Katja U18 / AK
Schandl Philip U18

3x Silber
Bamberger Julia U21
BIeber Paul U21
Gadermaier Katja U21

5x Bronze
Aust Phillip U18/U21/AK
Bieber Paul U18
Mayerhofer Rene U16

Danke Peter für die Fotos U16/U18/U21/AK: HIER