Int. Turnier Sindelfingen / BRD

Gleich nach der Zeugnis Verteilung ging es für ein Trio bestehend aus “SCHRATTENHOLZER Helene, KUNYIK Laura und MAYERHOFER Rene” zum Int. Turnier in den Glaspalast nach Sindelfingen, ein Turnier mit 1383! Startern aus 16 Nationen und 240 Vereinen. Laura war die Erste im Wettkampfgeschehen und hatte die ersten Runden zusätzlich mit den Gegenerinnen auch mit den deutschen Wettkampfregeln zu kämpfen. Aber Schlussendlich fand sie doch noch ins Turnier und belegte den hervoragenden 3.Platz. Helene, hatte ebenfalls mit den Wettkampfregeln zu kämpfen, gewann aber alle ihre Kämpfe vor Ablauf der Zeit und gewann somit verdient die Goldmedaille. Rene war in einer sehr starken U18 Gruppe als Jahrgang Jüngerer am Start. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen war für ihn das Turnier aber leider vorzeitig zu Ende.
RESPEKT an das ganze Trio, die aufgebrochen sind bei so einem riesen Turnier ohne Choach an den Start zu gehen… und noch dazu sehr erfolgreich! Sowas bringt extremes Selbstvertrauen!

schöne Ferien