Int. Nö Berger Nachwuchscup Finale / Krems

7 Jahre in Folge > der beste NÖ Nachwuchsverein!
Am vergangenen Sonntag fand in Krems das Finale des diesjährigen Int. NÖ Berger Nachwuchscups statt!
Dieser Cup erstreckt sich über das ganze Kalenderjahr, jeder Kämpfer bekommt für seine Medaillenplatzierung Punkte, diese Punkte zählen auch für den Verein. Am Ende des Jahres werden die Punkte zusammengezählt und ergeben in Folge eine Wertung der stärksten Vereine! Also zählt jeder einzelne Sieg zum Gesamterfolg des Vereins!
Dieses Jahr nahmen 44 Vereine aus dem In- und Ausland teil > und der Judclub Klosterneuburg wurde zum siebenten Mal in Folge der beste NÖ Nachwuchsverein!
Dieses Jahr war unser Vorsprung so groß, (Anm: Wir hatten am Ende der vorletzten Runde schon 3 mal soviele Punkte, als der zweitbeste NÖ Verein) dass wir uns schon erlaubten die Meisterleibchen im Vorfeld drucken zu lassen > in dem Zusammenhang > ein nochmal ein “DANKE” an den Sponsor der Meisterleiberl „Fa. Attensam“! Obwohl wir wissen das jede Serie, und daher auch diese einmal ein Ende hat, freuen wir uns über den Erfolg, sind auch ein wenig stolz, aber werden ab sofort daran arbeiten, dass unsere Serie noch ein klein wenig weiter geht!
Der wichtigste Teil dieses Erfolges sind die Eltern! Danke an „meine“ Judo Eltern > ohne eure Unterstützung, wäre diese sieben Jahre andauernde Erfolgsserie nie möglich gewesen!

Danke Roman für die Fotos > einfach Gruppenfoto anklicken