Gustanj Open / Slowenien – Koroska

Erfolgreiches Wochenende In Slowenien!
Neun Kinder der Altersklassen U12/U14/U16 sind am Freitag Nachmittag nach Slowenien aufgebrochen. Gleich nach der Grenze in “Ravne na Koroskem”, fand dann am Samstag ein Internationales Turnier statt. Viele starke Kämpfer aus allen neuen Ländern “Ex Jugoslawiens”, Ungarn, Ukraine, Tschechien, und auch aus mehreren Vereinen Österreichs, waren am Start um die sehr schönen Medaillen zu erkämpfen (siehe Foto).
3x Gold (SCHRATTENHOLZER Helene, ASCHENBACH Max, KAINRATH Mario) 2x Silber (VON LUTZ Sophia, KUNIYIK Laura) 3x Bronze (TSCHIRK Leonhard, GÜMÜSKAYA Niklas, TOT Janosch), ist die sehr starke Ausbeute bei diesem Turnier.
Am Abend wurden wir noch von Veranstalter ins Hallenbad eingeladen.
Am Sonntag in der Früh ging es nach einer EInheit Morgensport zum Frühstück um anschliessend an einer Randori (Trainingskampf) Trainingseinheit mit ca. 150 Gleichgesinnten teilzunehmen. Auch bei dieser zweistündigen Trainingseinheit zeigten sich die grünen Hosen aus Klosterneuburg von einer sehr starken Seite. Es entlockt immer noch ein Lächeln wenn man merkt, dass andere Trainer oder Eltern über die Stärke der grünen Hosen reden 😉
Erzählen möchte ich auch von unserem Quartier: ” Ein Bergbauerhof in dem wirklich fast alles selbst produziert wird!” (Säfte, Marmelade, Brot, Wurst, Fleisch, Aufstriche, Käse, Müsli, 😛 Schnaps / Likör 😛 Kraut, Krapfen, Kipferl usw usw,) sensationell freundliche flexible Leute. Danke Fam. Ploder auf diesem Weg.
Einstimmig können Alle auf ein sehr nettes, harmonisches, anstrengendes und erfolgreiches Wochenende zurückblicken
.