Fenstertag=Trainingstag!

Freitag 11.05. Schulfrei autonomer Fenstertag >>> 26 Klosterneuburger Judokinder verbringen den ganzen Tag im Bundessportzentrum für Leistungssport “ÖLSZ Südstadt“, um dort in dem Rahmen den die Österreichischen Profisportler der Sommersportarten haben, den Tag mit Spiel, Spaß und Training zu verbringen!
Vormittag> Laufen, Zirkeltraining, verschiedene Spiele
Mittag> Zwiebelsuppe, Fisch mit Gemüse od. Gemüseeintopf, Pudding oder Waldbeercreme
Nachmittag 1> Kletterwand bouldern, Trampolin, balancieren und Slag line und wieder Spielchen….alles mit dem Südstadttrainer Dubiser Alex
Jause> Bananen und Müsliriegel
Nachmittag 2> Judotraining mit Summer Anton ebenfalls Trainer der Südstadtsportler
Die beiden Profitrainer waren begeistert von der Einsatzfreude, der Einsatzbereitschaft, dem Ehrgeiz und dem Talent “unserer” Kinder!