Österreichische Mannschafts Meisterschaft SchülerInnen

Datum/Zeit
Date(s) - 01.12.2018
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
ÖMM Schüler/innen

Kategorien


Flyer_ÖMM_Klosterneuburg_04

Österreichische Judomeisterschaft erstmals in Klosterneuburg!
Bevölkerung kann ganz großen Judostil bald live im Happyland erleben
(Klosterneuburg, 01.12.2018 -10.30 Eröffnung anschliessend Beginn der Kämpfe)
Für den Judoclub Klosterneuburg ist es eine außergewöhnliche Auszeichnung: „Zum ersten Mal ist es gelungen, die österreichischen Judo-Mannschaftsmeisterschaften SchülerInnen nach Klosterneuburg einzuladen“.
Der Judoclub Klosterneuburg hat sich mit Unterstützung der Stadtgemeinde, dem Happyland, und der Mithilfe des Wiener Judoverbandes für die Austragung der Österreichischen Mannschafts Meisterschaft SchülerInnen beworben, und hat eine Zusage erhalten.
Der JC Klosterneuburg selbst wird mit einer Mädchen und einer Burschen Mannschaft an den Start gehen.
Wir hoffen und Bitten auf jede Unterstützung um der Veranstaltung vielleicht noch eine Krone aufzusetzen, und mit der Hilfe der Fans in der eigenen Stadt eine Medaille zu gewinnen!
Bitte kommt und unterstützt eure Schul- und oder eure VereinskollegInnen!