Kurt Kucera Nachwuchscup/Wien

Sonntag 20.01.2019 – Kurt Kucera Nachwuchscup/Wien!
Zu diesem Turnier, welches als Anfängerturnier gedacht ist, nehmen wir immer nur Jahrgangsjüngere und Turnierneulinge mit, diese Gelegenheit zu nutzen um Wettkampferfahrung für die nächsten Aufgaben zu sammeln. Dreizehn Klosterneuburger Kinder waren dabei und konnten neun Medaillen mit nach Hause nehmen!

[ezcol_1third]

4 x Gold
BIALOWAS Liam
TOT Lena
NAGY Marvin
TOT Janosch

[/ezcol_1third] [ezcol_1third]

3 x Silber
ASCHENBACH Max
GRÜNBACHER Paula
KUNYIK Laura Sophie

[/ezcol_1third] [ezcol_1third_end]

2x Bronze
KOGLER Emil
KOGLER Oskar

[/ezcol_1third_end]

Die anderen sind gaaaaaanz knapp an Edelmetall vorbeigerutscht, werden aber sicher bei den nächten Turnieren ihre ersten Medaillen Erfolge einfahren!
Romans Fotos hier: