Judofest 2019

Bei schönstem Wetter fand am Samstag 25.05. das jährliche Judofest in der Pfarre Kritzendorf statt.
Jede Menge Spielattraktionen, wie Hüpfburg, Zorbball, Liveball, Partyduell, Bierkistenkletten und Hau drauf wurden neben einer Spielwiese und einer Schmink – Tattoostation von über 300 Kinder und Eltern besucht.
Besonders freute uns dass in Vertretung für die Fa, Attensam, SCHRATTENHOLZER Peter, auch die Vertreter für die Lions Männer und Lions Frauen “Futura”, SCHUSTER Wolfgang und Mag. DANNINGER Katharina besuchen kamen. GR Mag. DANNINGER und STR Dr. EDER Maria Theresia waren auch mit Grüßen der Gemeinde angekommen.
Am Herzen liegt es mir auch mich bei allen helfenden Händen zu bedanken. Angefangen bei der Organistaion unter der Leitung von KAINRATH Petra, über jeden Kuchen, Salat, Aufstrich, bis zu jeder/n Woman/ Manpower beim her und wegräumen, Betreung der Kletterstation, der Schminkstation, Fotos, bis zu den Sachspenden von:
Fa. Dacho – Bäckerei > Danke für Brot und Gebäck
Flexleitenhof > Danke für kulinarischen Köstlichkeiten
Gasthaus Silbersee > Danke für die kulinarischen Köstlichkeit
Für die finazielle Unterstüzung der Spielattraktionen:
Fam. Felbermayer > Danke Aniko für deine Unterstützung
Kretschmayer Peter > Danke Peter für deine Unterstützung
Schuster Wolfgang > Danke Wolfgang für deine Unterstützun

Ihr alle, und vielleicht ein wenig auch das schöne Wetter ☺️ haben zu einem sehr netten, harmonischen, einfach schönen Tag und solchen Fotos (Danke Roman) beigetragen!

Das Foto anklicken um in Romans Fotoalbum zu kommen:

Foto h.v.l.n.r.: SCHRATTENHOLZER Peter – Fa Attensam
SCHUSTER Wolfgang Lions Klosterneuburg
GR, EuropaGR, Mag DANNINGER Katharina
Lieber Robert
STR EDER Maria Theresia
Judoeuropameister 1992 HAIMBERGER Norbert

Foto v.v.l.n.r.: AUST Phillip und FORTNER Jessica haben sich beide gerade für ein diesjähriges Großereignis qualifiziert! Phillip für die U18 EM in Warschau Ende Juni und FORTNER Jessica für die Olympischen Europäischen Jugendspiele in Baku Ende Juli