Ehrung der NÖ RanglistensiegerInnen

Ehrung der NÖ Judo Nachwuchshoffnungen durch die Gemeinde Klosterneuburg. Stadträtin Maria Theresia Eder: „Unser Sport wird Corona überstehen. Nicht aufgeben, weiter trainieren und an Ziele glauben.“ Corona bedingt ist die jährliche Ehrung der RanglistensiegerInnen durch den NÖ Judoverband ausgefallen. Damit unsere Sportler/innen dennoch zu ihren verdienten Preisen kommen, ist spontan die Klosterneuburger Stadträtin Maria Theresia Eder Corona-konform eingesprungen und hat den Nachwuchshoffnungen des NÖ Judosports ihre Preise übergeben.
Unsere Ranglistensieger/innen:
U12/W: Alexa Kainrath, Alexandra Garcia und Laura-Sophie Kunyik.
U12/M: Philip Rabitsch und Niklas Gümüskaya.
U14/W: Helene Schrattenholzer und Marlene Pannagl.
U14/M: Mario Kainrath
U16/M: Oliver Rabitsch
Der Judoclub Klosterneuburg hat auch bei dieser Wertung, welche das Jahr 2019 gesamthaft betrachtet, als bester NÖ Club abgeschnitten, indem er 9 von 18 Platzierungen eingenommen hat. Bildungsstadträtin Maria Theresia Eder: „Unser Sport wird Corona überstehen. Die RanglistensiegerInnen des Judoclubs sollen als Beispiel dienen, dass trotz der geltenden Einschränkungen auch bei einer Kontaktsportart junge Menschen nicht aufgeben, weiter trainieren und an ihre Ziele glauben. Ich danke allen Sportlerinnen und Sportlern, die sich an die Regeln halten, und allen ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern für ihr Engagement!“