Budapest Cup 2019!

BAMBERGER Julia – Bronze beim Budapest Cup/H 2019
Dieses Turnier ist das wichtigste Turnier für die Sichtung der Ungarischen Nachwuchsnationalteams, wurde uns erklärt. Insgesamt waren rund 1500 Teilnehmer in 2 Tagen auf acht Wettkampfflächen in der Budapester Eishockeyhalle im Einsatz um Edelmetall!
Gewichtklassen mit bis zu 70-80 Judokas galt es Parole zu bieten!
Julia benötigte 5 Siege um diesen dritten Platz zu erkämpfen. Eine kurze Unachtsamkeit im Kampf um den Poolsieg hatte die einzige Niederlage als Folge, an einem sonst fast perfekten Wettkampftag. Gratulation Julia!
SCHANDL Philip hatte ebenfalls einen nahezu perfekten Wettkampftag. Philip startete in einer Gewichtsklasse mit !!65 Startern!!, schaffte ebenfalls 5 Siege, aber leider auch 2 Niederlagen > Ergbnis ist ein sehr starker 5.Platz in diesem extremen Starterfeld! Ebenfalls Gratulation Philip!
Weitere Ergebisse:
GÜMÜSKAYA Leon 3 Siege / 2 Niederlagen