Austrian Cup Zeltweg

Muttertagswochenende in Zeltweg!
Samstag 11.05. und Sonntag 12.05. fand der Austrian Cup in Zeltweg statt. 110 Vereine/ 14 Nationen und an die 900 Teilnehmer kämpften an diesem Muttertagswochenende um Edelmetall!
Der JC Klosterneuburg belegt am Samstag (U10/U12/U14 und U16) mit 3x Gold ( 2x KAINRATH Alexa/U12 u.U14, SCHRATTENHOLZER Helene/U14) 4x Silber (KAINRATH Mario/U14, TOT Lena/U10, SCHRATTENHOLZER Helene/U16, NAGY Marvin/U12) den sagenhaften zweiter Platz im Vereinsmedaillenspiegel, hinter unseren Freunden den Galaxy Tigers, von 97!!! (siebenundneunzig) Vereinen!
Am Sonntag waren nur eine Handvoll unserer U18 Jugendlichen am Start. Aber auch diese vier holten mit 1x Gold (GADERMAIER Katja) 1x Silber (LÖFFLER Nicolas) 1x Bronze (BIEBER Paul) ein respektables Mannschaftergebnis!
Die Stärke des Turniers zeigt auch, dass an beiden Tagen fünf der ersten 10 Vereine im Vereinsmedaillenspiegel aus dem Ausland waren. An beiden Tagen ist der JC Klosterneuburg der beste NÖ Verein!
Foto zeigt GÜMÜSKAYA Niklas der kurz nach seiner Blindarm OP leider im Kampf um die Bronzemedaille verliert.

Klicke aufs Foto von Niklas und du kommst ins Fotoalbum von Fam. Kainrath

Auf das Foto von Katja klicken um in Peters Fotoalbum zu kommen