3.Rd. Int. NÖ Nachwuchscup

3.Rd. Int. NÖ Berger Nachwuchscup! /Baden 07.10.2018
In dieser 3.Runde des NÖ Nachwuchscups waren 281 Starter aus 5 Nationen am Start.
Der Judonachwuchs aus Klosterneuburg erreicht mit
8x Gold, 11x Silber und 7x Bronze den 2ten Platz unter 38 Vereinen, und steht derzeit eine Bronze Medaille (4 Punkte) vor der letzten Runde, auf dem 2ten Platz in der Jahresgesamtwertung aller Vereine.
Das Rennen um den Gesamtsieg bleibt also bis in die letzte Minute spannend.
Das Rennen um den besten NÖ Verein, haben wir aber auch dieses Jahr schon eine Runde vor Schluss für uns entschieden!
Da wir zwei einhalbmal soviele Punkte haben als der derzeit zweitbeste NÖ Verein,trauen wir uns auch dieses Jahr die „Meisterleiberl“ schon drucken zu lassen.
Wir werden aber auf jeden Fall kräftig trainieren um vielleicht in der letzten Runde das Blatt noch zu drehen und auch den Gesamtsieg zu holen!

Gold
TOL Alen
TOT Janosch
KAINRATH Alexa
GÜMÜSKAYA Niklas
KAINRATH Mario
BAMBERGER Julia
LÖFFLER Nicolas
VON SCHRADER Ruben

Silber
KUNYIK Laura Sophie
VON LUTZ Sophia
NAGY Marvin
GARCIA Alexandra
PANNAGL Marlene
RABITSCH Philip
SCHRATTENHOLZER Helene
GADERMAIER Katja
SEITZ Marlene
AUST Phillip
SCHANDL Philip

Bronze
KAMMERER Felicitas
ASCHENBACH Max
MEHL Marlies
BAYER Lukas
GÜMÜSKAYA Leon
MAYERHOFER Rene
RABITSCH Oliver

Danke Roman für die tollen U10 Fotos hier