3.Rd. Int. NÖ Berger Nachwuchscup / Baden

3.Runde Int. NÖ Berger Nachwuchscup /Baden
Heute Sonntag 06.10. fand die 3. und damit vorletzte Runde der NÖ Nachwuchscupserie in Baden statt. Diese sehr stark besetzte Turnierserie ermittelt über das ganze Kalenderjahr die besten Nachwuchsvereine aus NÖ! Der Judoclub Klosterneuburg hat seit sechs Jahren in Folge den Titel “bester NÖ Verein” nach Klosterneuburg holen dürfen!
Hat es Jahre gegeben in denen die Entscheidung bis in die letzte Minute knapp war, so steht uns dieses, siebente Jahr schon eine Runde vor Schluß der Serie der Titel “bester NÖ Verein” uneinholbar zu. Anm.: Wir haben drei Mal soviele Punkte als der nächstbeste NÖ Verein!
Die Meisterleiberl gesponsert von der FA. Attensam sind schon im Druck! Danke www.attensam.at!
9x Gold, 6x Silber und 8x Bronze haben uns bei dieser Runde, diesen 7. Titel eingebracht!
Die Namen zu diesen Medaillenregen:
[ezcol_1third]

9x Gold