3.Rd. Int. NÖ Berger Nachwuchscup / Baden

3.Runde Int. NÖ Berger Nachwuchscup /Baden
Heute Sonntag 06.10. fand die 3. und damit vorletzte Runde der NÖ Nachwuchscupserie in Baden statt. Diese sehr stark besetzte Turnierserie ermittelt über das ganze Kalenderjahr die besten Nachwuchsvereine aus NÖ! Der Judoclub Klosterneuburg hat seit sechs Jahren in Folge den Titel „bester NÖ Verein“ nach Klosterneuburg holen dürfen!
Hat es Jahre gegeben in denen die Entscheidung bis in die letzte Minute knapp war, so steht uns dieses, siebente Jahr schon eine Runde vor Schluß der Serie der Titel „bester NÖ Verein“ uneinholbar zu. Anm.: Wir haben drei Mal soviele Punkte als der nächstbeste NÖ Verein!
Die Meisterleiberl gesponsert von der FA. Attensam sind schon im Druck! Danke www.attensam.at!
9x Gold, 6x Silber und 8x Bronze haben uns bei dieser Runde, diesen 7. Titel eingebracht!
Die Namen zu diesen Medaillenregen:

9x Gold
TOT Lena
VON LUTZ Sophia
ASCHENBACH Max
GARCIA Alexandra
KAINRATH Alexa
KUNYIK Laura Sophie
PANNAGL Marlene
SCHRATTENHOLZER Helene
2x (U14+U16)

6x Silber
MEIER Manuel
MEHL Marlies
KAINRATH Mario
MAYERHOFER Rene
RABITSCH Oliver
VON SCHRADER Ruben

9x Bronze
BIALOWAS Liam
WEISS Paula
TSCHIRK Leonhard
RABITSCH Philip
KOGLER Emil
NEUMAYER Aurelio
WIKLICKY Luca
GRÜNBACHER Paula
BUXBAUM Vanessa

Danke Roman für die Eindrücke, Emotionen und Wettkampffotos: Fotos anklicken