24.02.2019/ ein Tag – vier Turiere

24.02.2019/ ein Tag – vier Turiere für den JC Klosterneuburg!
Turnier Nr.3:
Kyuturnier (Gelbgurtturnier) – Neunkirchen:
Hier in Neunkirchen, bei dem vom NÖ Judoverband ausgetragenen Turnier, ging der JC Klosterneuburg mit den Jahrgangjüngeren und Wettkampfunerfahrenen Kindern an den Start. Auch hier sorgten die neuen U10 Wettkampfregeln für etwas Verwirrung > bei Kindern und Kampfrichter. Aber auch hier sorgte die mit neun Kindern eher kleine Truppe aus Klosterneuburg für tolle Erfolge.
In der U10 sogar so stark, dass die 5 angetreten Kinder KEINEN EINZIGEN Kampf verloren (Anm.: Ausnahme im Finale als sich zwei Klosterneuburger gegenüber standen😉)
Die U10 Helden:
TOT Lena – Gold
BIALOWAS Liam – Gold
KOGLER Emil – Gold
TSCHIRK Leonhard- Gold
SCHUSTER Christoph- Silber (FInale gg. Kogler verloren)

aber auch die U12 stand den Erfolgen der U10 um nicht viel nach…
So kämpften die GRÜNBACHER Zwillingsschwestern erstmals in zwei verschiedenen Gewichtsklassen und konnten beide eine Goldmedaille erkämpfen!
KOGLER Oskar holte Bronze und nur TOT Janosch verlor im Kampf um Bronze und musste leider ohne Edelmetall nach Hause fahren! Auch hier wird der JC Klosterneuburg der beste NÖ Verein!