23. Int. Slovakia Open Galanta

23.Int.Galanta/Slowakei Judo Cup 2019
Dieses immer sehr stark besetzte Turnier, nicht weit hinter Österreichs Grenze, ist schon seit Jahren ein Fixpunkt auf unserer Herbstturnierliste. Jedes Jahr sind wir aber aufs Neue über die Stärke der TeilnehmerInnen aus, auch dieses Mal wieder 10 Nationen (Russland, Rumänien, Polen, Tschechien, Ungarn, Ukraine, Weißrussland, Slowenien, Slowakei und Österreich), aus Osteuropa überrascht.
Trotzdem konnten wir wieder beachtliche Erfolge einfahren und mit 1x Gold (KAINRATH Mario) 2x Silber (BIALOWAS Liam, KUNYIK Laura) und 4 x Bronze (GÜMÜSKAYA Niklas, ESCALANTE Noemi, SZGLEDY Balint, MEIER Manuel) jede Menge Edelmetall nach Klosterneuburg bringen!
Danke Roman für die tollen Fotos: “Leonhard TSCHIRK anklicken um ins Fotoalbum zu kommen!”