02.und 03.03.2019 = Austrian Cup Vöcklabruck!

02.und 03.03.2019 = Austrian Cup Vöcklabruck!
Der Salzkammergut Austrian Cup, dieses Jahr in Vöcklabruck ausgetragen, ist mit 718 StarterInnen aus 12 Nationen (Kroatien, Tschechien, Dänemark, Lichtenstein, BRD, Ungarn, Holland, Polen, Schweiz, Belgien, Slowakei und allen Bundesländern Österreichs) eines der stärksten Turniere Österreichs. Am Samstag 02.03. waren unsere U18 und U16 Jugendlichen in einem Teilnehmerfeld von !72 Vereinen! angehalten die Klosterneuburger Fahnen hochzuhalten. Mit
2x Gold für GADERMAIER Katja und SCHRADER Ruben
2x Silber für BAMBERGER Julia und BIEBER Paul
und 2 x Bronze für AUST Phillip und SCHANDL Philip gelingt es mit diesen Einzelerfolgen den 5.Platz im Vereinsmedaillenspiegel zu belegen. (Podestfoto v.l.n.r. Paul, Julia, Katja,Phillip, Philip, Leon)

Peters Fotoalbum der U18 Kämpfe: Hier
Am Sonntag 03.03. konnten unsere U10/U12 und U14 Kinder die Erfolge nochmal toppen und erkämpfen mit
3x Gold- ASCHENBACH Max, KAINRATH Alexa, SCHRATTENHOLZER Helene
2x Silber – GÜMÜSKAYA Niklas, Kainrath Mario
und 1x Bronze – KOGLER Emil (Beitragsbild)
den 3.Platz im Vereinsmedaillenspiegel von 57 Vereinen erkämpfen!
An beiden Tagen sind wir der beste NÖ Verein!
So waren am Samstag zum Beispiel !20 Vereine!, aus aller Herren Länder die keine einzige Medaille mit nach Hause nehmen konnten … da ist so eine Medaillenausbeute, die die Klosterneuburger Jugend erarbeitet hat schon sehr imponierend!