Warschau Open

Sechs Klosterneuburger Judoka waren mit einer Auswahl des Niederösterreichischen Verbandes bei einem der größten Judo Turniere Europas! Mit 1840 Starter und Gewichtsklassen von 80 Kämpfern ist das Warschau Open ein Sichtungsturnier für die Nachwuchs Nationalteams aller Ostblockländer! Am Samstag waren 4 Burschen, und am Sonntag 2 junge Damen von Klosterneuburg in einer Halle mit 10 Wettkampfflächen im Einsatz.

Diese NÖ Auswahl hat mit 3x Silber, 2x Bronze und 2 fünften Plätzen weit über alle Erwartungen abgeschnitten > Leider konnte der JC Klosterneuburg keine Medaille dazu beitragen. Leider haben sich all unsere Schützlinge weit unter Ihrem Wert geschlagen geben müssen, und mussten das Turnier unbelohnt verlassen.

Nach dem Turnier wurden noch 2 Tage für ein Trainingscamp angehängt! Dort konnten unsere Kids wertvolle Randori (Übungskampf) Einheiten mit endlos vielen Gegnern machen.

Die nächsten beiden Foto zeigen:

linkes Foto > vlnr: Bamberger Julia, Fortner Jessica, Bieber Paul, Schandl Philip, Gümüskaya Leon, Aust Phillip

Rechtes Foto > Alle NÖ Auswahl Kids die am Trainingscamp geblieben sind mit dem Nationaltrainer von Dänemark – Scharinger Peter (vorne liegend) > der mit dem Dänischen Team ebenfalls dabei war! Links (Salomon Slatner) und rechts der NÖJV Präsident (Martin Stump) die auch am Camp die NÖ Auswahl unterstützten!

DANKE Martin Stump und dem NÖJV für die Organisation, die Umsetzung und die finanzielle Unterstützung! DANKE Nathalie Löffler die unsere Kinder fünf Tage Vorort wie ihre Eigenen betreute, obwohl ihr Sohn Nico verletzt absagen musste!