Voller Einsatz ins neue Jahr….

Wieder haben sich jede Menge Klosterneuburger Judokämpfer in den Ferien fleißig auf das neue Wettkampfjahr vorbereitet und nahmen an diversen, ihrem Alter entsprechenden Trainingscamps teil!

Camp Nr1: > war in der VS AntonBrucknergasse! Ein Vereinseigenes Tagescamp, von Dienstag bis Freitag, tägl. von 9.00 bis 17.00! Spiel, Spaß, Kletterpark, basteln und natürlich Judo war am Programm für 20, sechs bis zehn jährige Jungtalente! Das Fotoalbum (HIER) sagt mehr als 1000 Worte!

Camp Nr2: > war in Wimpassing/NÖ! Ein Trainingscamp des NÖ Judoverbandes, zu dem unsere U12 und U14 Talente eingeladen wurden, und natürlich stolz dieser Einladung folgten!

Camp Nr3: > war in Linz/OÖ! Ein internationales Trainingscamp organisiert vom OÖ Judoverband mit Gasttrainerinnen ROPER Miryam und FILZMOSER Sabrina (am Foto links und rechts) ist auch gleichzeitig ein Sichtungstrainingslager für die Nachwuchsnationalteams. 10 unserer U16 Talente waren dort dabei.