Vierländerturnier – Wimpassing/NÖ

14.01.2017 / Das erste Turnier im neuen Wettkampfjahr ist wie jedes Jahr das Vierländerturnier in Wimpassing/NÖ! Jahreswechsel heißt auch immer für viele Kämpfer/innen eine neue Altersklasse. Für Neun Kinder war dies das erste offizielle Turnier überhaupt, und für Alle hat es wie fast jedes Jahr, Wettkampfregel Abänderungen gegeben! Also für zusätzliche Spannung war gesorgt!

Wir konnten mit 5 x Gold / 6 x Silber und 6 x Bronze um eine Spur ein besseres Resultat als letztes Jahr erkämpfen!

Viele sensationelle Kämpfe und Leistungen > aber dieses Mal möchte ich unbedingt die Neulinge hervorheben! Neun Turnierneulinge und acht davon sind mit einer Medaille nach Hause gefahren….

paar nette Fotos unserer Frischlinge: (Beitragsbild Laura und Max hängen herum mit Edelmetall)

… Wenn der Vater mit dem Sohne (Max)           Dreimäderlhaus Paula, Sophia, Sophie

Lorenz auf dem Weg zu Gold