Trainieren wie die Profis

Am Donnerstag 2.11. (Schulfrei “Allerseelen”) war ein Trainingstag im Österreichischen Leistungssport Zentrum Südstadt am Plan.www.oelsz.at Unter der Leitung von Dubisar Alex, dem Athletiktrainer und Sportkoordinator im Leistungszentrum, war für 20 Klosterneuburger Jungjudoka ein Trainingstag auf den Sportstätten der Österreichischen Profisportler für Sommersportarten am Programm!

Vormittag:  verschiede Spiele, Parcours und Affenschaukel.

Mittagessen: Putensaftfleisch oder geb. Champions und geb. Gemüse.

Danach eine kleine Verdauungspause

Nachmittag: Schwimmen, Hindernistauchen, Spielchen im Wasser

Jause mit Bananen und Müsliriegel

Nachmittag2: 1 1/2 Stunden Judotraining mit Anton Summer, Judotrainer im ÖLSZ Südstadt

Sowohl Alex als auch Anton gestalteten das Training mit viel Spaß und Wettkampfspielen, sodass die Anstrengung den Kindern erst beim nach Hause gehen anzumerken war! Beide Trainer hoben das Talent und den Einsatz der Klosterneuburger Jungjudoka hervor und freuen sich schon auf ein nächstes Mal!