Tag des Sports in Klosterneuburg

Am 6.Mai war Tag des Sports in Klosterneuburg! Bei Kaiserwetter war der Judoclub Klosterneuburg Stand wie auch schon letztes Mal der Schönste am Gelände! Danke an die Fa. Wohnkraft die unseren Stand so wohnlich und heimelig gestaltet hat. Danke an alle Helfer die im Vorfeld und bei der Veranstaltung dabei waren und für eine erstklassige Präsentation des JC Klosterneuburg gesorgt haben!

was war:

Wir waren mit Judovorführungen, Workshop “richtig Fallen”, Workshop “erste Judowürfe”, einer Judovorführung auf der Hauptbühne und jede Menge Spiel und Spaß am Programm der Veranstaltung. Schicho Anika war als ein Teil des Sportlertalks auf der Hauptbühne neben Michaela Dorfmeister, Robert Glaser und Corinna Kuhnle. Die frischgebackene Landeshauptfrau Johanna Mikl Leitner und die Gemeindeführung kam uns am Stand besuchen, Auch Michaela Dorfmeister nach sich nach dem Sportlertalk sehr lange Zeit und besuchte uns. Sie war für ein paar kleine Späßchen zu haben, und plauderte sehr sympatisch mit Anika über Sponsoring, Schafe, Sportförderungen in NÖ, motorische Ausbildung im Schisport, usw. usw.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Bgm. Schmuckenschlager, KR STR Czerny und STR Dr. Eder bei uns.

Petras FOTOS hier

Christians FOTOS hier