So., 19.03. Int. NÖ Bergercup 1.Runde

Am Sonntag war dann der 2.te Teil des Wochenende der Superlative. Es war der Tag der 1.Runde des Int. NÖ Berger Nachwuchscup in Krems. Es nahmen 39! Klosterneuburger Kinder teil. Diese 1.Runde war dieses Jahr überdurchschnittlich stark besetzt. Ich denke die sehr gute Organisation lässt die Teilnehmerzahl und das Niveau immer weiter steigen. Die Teilnehmerzahl von fast 350 Startern, 37 Vereine aus 4 Nationen sagt schon sehr viel, aber zusätzlich zeigt auch, dass im Mannschaftsmedaillenspiegel unter den ersten acht Vereinen nur ein einiziger NÖ Verein ist, obwohl es sich um den NÖ Nachwuchscup handelt. Stolz macht mich das dieser eine Verein der JC Klosterneuburg ist, und noch dazu ganz an der Spitze dieses elitären Teilnehmerfeldes! Mit 9x Gold, 12x Silber und 8x Bronze setzen wir uns auf an die Spitze der Vereinswertung.

9 x Gold: KAINRATH Alexa, PAMMER Jasmin, NAGY Marvin, RABITSCH Philip, SCHRATTENHOLZER Helene, HAAS Silvano, VON SCHRADER Ruben, FORTNER Jessica, LÖFFLER Nicolas,

12 x Silber: MEHL Marlies, GÜMÜSKAYA Niklas, ZEILLINGER Benjamin, HARASZTI Villö, PANNAGL Marlene, BAMBERGER Julia, SCHICHO Anika, BIEBER Paul, HAAS Riccardo, KÜNZL Konstantin, PANNGAL Martin, SCHANDL Philip,

8 x Bronze: GARCIA Alexandra, LEHNER Paula, TOT Janosch, WEISS Clemens, KAINRATH Mario, MAYERHOFER Rene, AUST Phillip, RABITSCH Oliver,

So haben an diesem Wochenende (Samstag Wien siehe Eintrag + Sonntag Krems) 58 Kinder aus Klosterneuburg,  17x Gold/ 18x Silber und 13x Bronze erkämpft!

ERGEBNISSE HIER

FOTOS U10/U12 hier

noch mehr FOTOS U10 hier

FOTOS U16 hier

noch mehr FOTOS U16 hier

PS: Bei manchen U10/U12 Fotos bin ich ganz gerührt wenn ich die Entschlossenheit in den Augen “unserer” Kinder sehe …

…. wenn ich daran denke, dass Paula vor ein paar Wochen noch Angst hatte ein Rad zu machen >> und hier bei dem Foto gegen eine Gelbgurtträgerin die Entschlossenheit einer Raubkatze zeigt und gleich gewinnt. (Foto:  Paula Lehner > Bronze bei ihrem ersten Bergercup)