Slovakia Open / Galanta SK

Am Samstag ging das Wettkampfwochende in Galanta /SK beim Slovakia Open los! Wir beschlossen mit 15 Kindern, Alterklasse U9 und U11, teilweise komplette Turnierneulinge dieses traditionell starke, mit sehr robusten Nachwuchsjudokämpfern aus den sogenannten ehemaligen Ostblockländern besetzte Turnier, zu besuchen! Gesamt gesehen sind für mich als Trainer 7 Medaillen von 15 Klosterneuburger Startern, eine kleine Sensation. Die einzelnen Jungjudoka angesehen, macht es mich sehr stolz der Trainer von diesen Kindern zu sein. Viele von ihnen waren das erste Mal bei so einem großen Turnier, aber das Kämpferherz das dort gezeigt wurde macht Freude auf kommende Aufgaben. Technik kann man lernen aber solche Kämpferherzen hat man oder hat man nicht!

FOTOS hier

[ezcol_1third]

Gold

GÜMÜSKAYA Niklas