Sa. 18.03. Anfängerturnier von Judoring Wien

Am Samstag 18.03. war der erste Teil eines Wochenende der Superlative. An diesem Samstag waren 19 Judokinder aus Klosterneuburg, in Wien 10 bei dem Anfängerturnier des Judoring Wien, am Start. Die Geduld und Ausdauer der Eltern und Kinder wurde durch teilweise einer sehr langen Wartezeit sehr auf die Probe gestellt, aber mit Medaillen für alle gestarteten Kinder belohnt. Am Ende denke ich waren alle Eltern sehr stolz und zufrieden mit den gezeigten Leistungen ihrer Sprösslinge. Für fast Alle waren es die ersten Turniererfahrungen und fast Alle haben mindestens einen Kampf gewonnen, und haben im Endeefekt 8x Gold, 6x Silber und 5xBronze nach Klosterneuburg geholt!

Die Goldkinder: KAMMERER Felicitas, FRIEDREICH David, KAHL Benedikt, WEISS Paula, WEISS Clemens, KOLGLER Oskar, TIMMERMANN Sara, ASCHENBACH Max,

Die Silberlinge: MAIER Anna, KAHL Chris, ALBAGDADI Hamzeh, GRATZ Elias, STOYE Simon, TOT Lena,

Die Bronzenen: STÖCKER Mattheo, FRIEDREICH Noah, ALBAGDADI Leen, BERNHART Leon, KERSCHBAUM Luis