Oster(trainings)ferien 2017

38 Fleißige Klosterneuburger Judokämpfer, nutzten die Osterferien um kräftig auf diversen Trainingscamps zu trainieren, um sich für die nächsten Aufgaben vorzubereiten!

15 Kids waren beim Int. Ostertrainingslager des NÖ Judoverbandes in Neunkirchen/NÖ!  Rund 120 Judojugendliche unter Hupo Rohrauer als Trainer, erarbeiteten viele Techniken und hatten genug Möglichkeiten sich zu messen!

mehr FOTOS aus Neunkirchen hier

22 Kinder waren am vereinseigenen Trainingscamp in der Klosterneuburger  Anton Brucknerschule. Täglich von 9.00 bis 17.00 waren nur für die kleinsten Nachwuchsjudokinder, Spiel, Spaß und Judo am Programm! Wie viel Spaß wir hatten, kann man leicht an den Fotos erkennen!

FOTOS vom Nachwuchscamp Klosterneuburg hier

Die Nummer 38 der fleißigen Klosterneuburger Ostertrainierer/innen, war SCHICHO Anika > Sie hat mit anderen Judocadetten des Österreichischen U18 Nationalteams, in Teplice CZ an einem Int. Trainingscamp teilgenommen!

Das Foto zeigt SCHICHO Anika (stehend 2.v.l.) mit dem U18 Damen-Nationalteam, unter der Leitung vom Teamtrainer HOFER Ernst (mitte) in Teplice/CZ.