Österreichische Mannschaftsmeisterschaft U16 Schüler/innen

Die Klosterneuburger Mädels gewinnen mit einer Topp Leistung den dritten Platz und damit die Bronze Medaille bei der Österreichischen U16 Mannschaftsmeisterschaft Schülerinnen in Wien! Sehr knappe Sache > die Österreichischen MeisterMädchen (Vienna Samurai) hatten nur einen Punkt mehr am Konto, die Vizemeisterinnen waren Punktegleich und waren nur in der Unterbewertung eine Nasenlänge vor uns!
Die Burschen können zwar sowohl den späteren Meister (Galaxy Tigers) oder den Gegner um Platz drei (Kircham) vordern, dazwischen gewinnen sie die Begegnung gegen Vienna Samurai, es bleiben ihnen aber immer die wichtigen Punkte verwehrt, verlieren leider im Kampf um Bronze, und müssen sich daher leider mit dem undankbaren 5.Platz abfinden!
(Anm.: Für nicht so Fachkundige > “Wie funktioniert Mannschaft im Judo??” > Also > Jeder Verein stellt eine Mannschaft und stellt dann in jeder Gewichtsklasse einen Bewerber. Die Mannschaft hat acht Gewichtsklassen, und so kämpfen dann die Gewichtsklassen eine nach der anderen gegen den gegnerischen Verein > zum Schluss hat jene Mannschaft gewonnen die mehr Einzelsiege verzeichnen kann)
Die Mädels Mannschaft am Foto v.l.n.r. SCHRATTENHOLZER Helene, SCHICHO Anika, BAMBERGER Julia, (vor ihr), WOLLMANN Annika, PANNAGL Marlene, FORTNER Jessica, FRÜHWIRTH Vanessa, vorne kieend GADERMAIER Katja (leider nach einer Blinddarm OP noch außer Gefecht)

Fotos hier

Fotoalbum Nr2 hier