Int. Turnier Zeltweg

Sportlich auf hohem Niveau und mit neuem Teilnehmerrekord ging das alljährliche „Internationale Judoturnier“ in Zeltweg bei besten Rahmenbedingungen erfolgreich über die Bühne.

476 Kinder und Jugendliche am Start kommend aus 16 !!! Nationen, 68 internationalen und nationalen Vereinen. Judokas aus halb Europa, wie Estland, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Moldawien, Ungarn, Rumänien, Russische Föderation, Serbien, Slowenien, Tschechien und natürlich aus Österreich verglichen ihre Kräfte in über 1100 Kämpfen auf den Matten in der Zeltweger Aichfeldhalle!

Der Judoclub Klosterneuburg erreichte mit 2x Gold (Bamberger, Gadermaier) 2x Silber (Haas, Fortner) und 2x Bronze (Schicho, Gümüskaya) den 13. Platz unter diesen 68 Vereinen aus 16 Nationen!

Nicolas Löffler und Katja Gadermaier führen zu den Fotoalben

Int. Turnier Zeltweg Int. Turnier Zeltweg