Int. NÖ Berger Nachwuchscup / Finale

Ein halbes Jahrzehnt der beste Judo Nachwuchsverein in NÖ!

Auch in der letzten Runde des diesjährigen Int. NÖ Berger Nachwuchcups war der Judoclub Klosterneuburg nicht zu stoppen! Obwohl fast unsere gesamte U16 Mannschaft nicht an den Start gehen konnte, da Sie in Kühtai auf einem Trainingslager ist, sind wir auch in der vierten Runde am Ende des Tages der beste Verein auf der Punkte Liste aller Vereine!
Dadurch ist der JC Klosterneuburg das 3te Mal in Folge GESAMTSIEGER von !! 54 !! Vereinen aus Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen + Österreich, des Int. NÖ Berger Nachwuchscup und in Folge seit 5 Jahren durchgehend der beste NÖ Judo Nachwuchsverein! Es zeigen nicht nur die Teilnehmer Nationen und die Anzahl der Vereine wie stark dieser Bewerb ist, sondern auch die Tatsache, dass der Judoclub Klosterneuburg der einzige Niederösterreichische Verein unter den ersten fünf in der Gesamtwertung ist.
Noch eine Tatsache die uns sehr stolz macht ist, dass der JC Klosterneuburg mehr Punkte als die restlichen NÖ Judoleistungszentren ZUSAMMEN hat!
Obwohl wir wissen dass diese Geschichte nicht leicht zu wiederholen ist, das jede Serie, daher auch diese ein Ende hat, freuen wir uns über den Erfolg, sind auch ein wenig stolz, aber werden ab sofort daran arbeiten, dass unsere Serie noch ein klein wenig weiter geht!
Der wichtigste Teil dieses Erfolges sind die Eltern! Danke an „meine“ Judo Eltern > ohne eure Unterstützung und ohne das ihr euren Kindern lernt, nicht gleich aufzugeben, wäre dieser Erfolg nie möglich gewesen! DANKE

FOTOS hier

Die Medaillengewinner der 4. Runde