Int. Austrian Cup Zeltweg

Neuer Rekord beim internationalen Zeltweger Judoturnier 2018. 608 Judokas aus 18 Ländern gaben sich am Samstag den 12. Mai in der Aichfeldhalle in Zeltweg ein Stelldichein.

Leider gibt es in der Gesamtliste mehrere Fehler, es werden mehrere Vereine “geteilt” und haben daher nicht alle Medaillen auf ihrem Konto! Der JC Klosterneuburg wird in der Liste Vereinswertung auf Rang Nr.5 geführt > da sich aber auch bei uns ein kleiner Fehler in der Listenführung eingeschlichen hat und 2 unserer Medaillen als “Niederösterreich” eingeordnet wurden könnten es sein dass wir etwas weiter vorne liegen! Jedenfalls ist es fix, dass wir zu den besten Vereinen von an die 100 Vereine aus 18 Nationen bei dieser Megaveranstaltung gehören!

Fotos von den U10/U12 hier

Medaillenerfolge am Samstag U10/U12/U16:
Gold:
PANNAGL Marlene / FORTNER Jessica / SCHANDL Philip
Silber:
KAINRATH Alexa / KAINRATH Mario / AUST Phillip / LÖFFLER Nicolas
Bronze:
ASCHENBACH Max / NAGY Marvin / GÜMÜSKAYA Niklas / GÜMÜSKAYA Leon

Medaillenerfolge am Sonntag U18:

Gold: FORTNER Jessica

Silber: AUST Phillip