“Gelbgurtturnier” – Neunkirchen/NÖ

Letzten Sonntag fand in Neunkirchen/NÖ ein KYU Turnier, auch Anfänger – oder Gelbgurtturnier genannt statt. Neunzehn Kinder aus Klosterneuburg wagten ihren nächsten Schritt, und starteten bei diesem, für viele von ihnen, dem ersten offiziellen Judoturnier. Unsere Frischlinge steigen in die großen Spuren ihrer Vorgänger aus Klosterneuburg, und gewinnen mit 7 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze die Vereinsgesamtwertung, und machen mit diesen tollen Erfolg den JC Klosterneubrg zum Besten unter den 27 angetretenen Vereinen. Das macht natürlich große Freude wenn die nächsten Generationen nicht warten lassen!

Die nächsten Zukunftshoffnungen für den Klosterneuburger Judosport:

7 x Gold: GARCIA Alexandra, PAMMER Jasmin, NAGY Marvin, TOT Janosch, SCHRATTENHOLZER Helene, LÖCKEL Moritz, MAYERHOFER Rene,

4 x Silber: GRALLA Janusz, TOL Alen, BUXBAUM Vanessa, ZUKAL Hagen

4 x Bronze: ZUKAL Marie, LEHNER Paula, VOKOUN Kilian, ALBGHDADI Hamzeh