Fleißige Klosterneuburger in den Weihnachtsferien!

In der Neujahrswoche waren vierzig Klosterneuburger Judokinder in drei verschiedenen Trainingslagern im Einsatz!

Lager Nr. 1: 7 der U16 Kids (Jg 2002/2003 und 2004) waren bei einem Int. Neujahrs Trainingslager in Linz. Ein internationales Trainingslager mit Jaromir Jezek ( dreifacher Olympiastarter f. Tschechien) als Gastrainer, der für die Techniknote verantwortlich war. Über 200 Judo Jugendliche sorgten für fordernde Trainingskämpfe und fünf anstrengende Trainingstage.

linz2017

Leider hat sich Leon Gümüskaya und Schicho Anika leicht verletzt und mussten vorzeitig abreisen.

Die restlichen fünf, (v.l.n.r.) Fortner Jessica, Bamberger Julia, Gadermaier Katja, Hafner Georg und Schrader Ruben konnten das Lager bis zum Ende durchhalten.

Lager Nr.2:  5 der U12/U14 Kids  ( Jg. 2004 – 2007) waren beim Dreikönigstrainingslager des JC Wimpassing im Einsatz. Der NÖ Judoverband schickt zu diesem Trainingslager die hoffnungsvollsten Nachwuchstalente dieser Jahrgänge. (v.l.n.r.) Kainrath Mario, Mehl Tobias, Ackerbauer Florian, Drazsdak Justin und Mayerhofer Rene waren „mitten drin“ nicht „nur dabei“!

wimpassing

FOTOS vom Dreikönigslager

Noch mehr Fotos auf der Homepage von JC Wimpassing

Lager Nr.3: 28 der Kleinsten (Jg 2008 – 2011) waren in Klosterneuburg/ Brucknergasse beim vereinseigenen „Tagestrainingslager“ im Einsatz. Bei diesem Trainingscamp war altersentsprechend sehr viel Spiel und Spaß am Programm. Aber jeder der den „lieben Robert“ kennt, weiß dass auch Judo nicht zu kurz kam.

dsc_0408-800x531-kopie

FOTOS vom Trainigscamp in Klosterneuburg

Vierzig Klosterneuburger Judokinder die das neue Judojahr gut gewappnet beginnen und sicher auch 2017 wieder für Medaillenregen in Klosterneuburg sorgen werden!