Felsinger-Gedächtnisturnier / Wien

Das letzte Turnier in diesem Schuljahr für unsere Wettkampftruppe, fand am Sonntag 18.6. in Wien 10 statt. Das Ellinger-Felsinger Gedenkturnier war mit 245 Sartern aus 23 Vereinen aus Wien, NÖ und einem Slowenischem Verein besetzt. 14 Kinder vom JC Klosterneuburg der Altersklassen U10/U12/U14 traten bei diesem Trunier an um die letzten Medaillen in diesem Schuljahr zu holen. Zum Glück durften sich 11 von Ihnen über einen Stockerlplatz freuen. Zum Glück deshalb, da der Ablauf des Turniers mit sehr vielen Pannen und Organisationsproblemen gespickt war, und daher sehr zur Geduldprobe für alle Eltern und Kinder wurde. Leider passieren immer wieder mal Pannen, wenn dann so ein Tag wenigstens mit Edelmetall belohnt wird, ist es leichter für mich die Eltern und Kinder wieder für neue Turniere motivieren zu können. Ich hoffe alle Eltern die noch nicht auf vielen Turnieren waren, glauben mir, dass so ein Ablauf nicht “Standard” ist.  Danke für Eure Geduld!

Das Foto zeigt NAGY Marvin auf dem Weg zu Gold!

Aber jetzt wieder zum sportlich positiven Teil!

4 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze machten uns zum besten NÖ Verein …

[ezcol_1third]

Gold